wassersprudel

Die flächendeckende Wartung der Hydranten „Hydranten-TÜV“ im Versorgungsgebiet von Bad Orb wurde erfolgreich abgeschlossen. Gemeinsam mit einem Fremdunternehmen wurden alle Hydranten auf Funktionsfähigkeit hin überprüft und gewartet. Der ausführliche Abschlussbericht steht noch aus.

Nach dem vorläufigen Ergebnis erfüllen derzeit 97% ihre volle technische Funktion. Nur 3 Prozent (15 Stück) stehen in den nächsten Wochen zum Austausch an. Hierbei waren lediglich 8 Hydranten technisch komplett nicht nutzbar. Die zum Austausch anstehenden Hydranten wurden vorerst vor Ort markiert. Ausweichhydranten sind jeweils verfügbar. Weitere festgestellte Mängel waren fehlende, falsche bzw. schwer lesbare Hydrantenschilder. Auch diese kleineren Mängel werden in den nächsten Wochen abgestellt.

Sie erreichen unseren 24-Stunden-Störungsdienst
unter: 06052 91280-111

 

Gern können Sie uns eine Störung mit hier aufgeführtem Formular übermitteln.

 

kontaktieren Sie uns

Wasserversorgung Bad Orb GmbH | Postfach 1347 | 63619 Bad Orb | Tel.: 06052 91280-0 | Fax: 06052 91280-110